Mittwoch, 30. September 2009

Mehr Glück...

Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit. Morgen ist meine erste praktische Prüfung. 16 Seiten Therapieplan geschrieben, bin aber trotzdem total unsicher.
Das sind übrigens noch weitere Glücksbringer für das Examen:


 Im schriftlichen Examen war ich mit Glücksbringern vollbepackt. Den Glückspfennig in der linken Hosentasche, das Schweinchen in der rechten Hosentasche, die Pilzkette um den Hals und den Glückspilz in der Hand bzw. dann auf dem Tisch. Ich hoffe, es hat was gebracht. Und ich hoffe, dass es auch morgen was bringt.
Leider shlafe ich vor Prüfungen nicht so gut.
Hier noch meine süßen Matrioshkas. Die habe ich von der Mutter meines Freundes geschenkt bekommen, weil sie wusste, dass ich die so gerne mag. Aber irgendwann fahre ich selber mit meinem Freund nach Moskau und kaufe mir noch welche.



1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Wunderschöööön!!!