Dienstag, 8. September 2009

Diese schönen Ohrringe habe ich vorgestern von meiner Mutter mitgebracht bekommen.


Heute fällt der Eintrag etwas kurz aus, weil ich heute morgen eine kleine OP hatte und jetzt ziemlich Schmerzen habe. Konnte deswegen auch den ganzen Tag nicht lernen und habe ein schlechtes Gewissen.
Aber so schlimm und schmerzhaft so etwas ist, schön ist trotzdem, wenn sich so viele Menschen um einen kümmern. Da tut das alles nur halb so weh.
Meine Mama hat mir eins meiner Lieblingsmittagessen gekocht. Kartoffeln mit Kohlrabi und Thunfischfrikadellen...

 
Mein Freund hat mir das fast leckerste Getränk mitgebracht. Arizona Ice-Tea. Endlich gibt es den bei uns am Getränkemarkt. Sonst konnten wir den nur hin und wieder mal im Restaurant trinken. Meine neuen Lieblingssorte: Blueberry White Tea...leider schon leer.

Keine Kommentare: