Sonntag, 4. Oktober 2009

Was fliegt denn da?

War heute ein wenig im Wind unterwegs. War erst in Dortmund auf einem kleinen Kreativmarkt. Habe dort "nur" dieses kleine Deckchen gekauft.


















Danach gab es eine heiße, sehr saure Zitrone zu trinken und wir waren ein wenig spazieren. Im Café habe ich mich in einen Hund verliebt, der so süß und klein war. Der sah ungefähr so aus. Ich hätte sooo gerne einen kleinen süßen Hund. Eigentlich am liebsten so einen weißen Wuschel ;-).

Als ich nach Hause kam und aus dem Fenster guckte, sah ich eine Menge Leute bei uns herumlaufen.
Und in der Luft flogen schon einige Drachen.

























































Also, es war ein sehr gemütlicher Tag heute. Ab morgen muss ich dann aber wieder an die Arbeit, Reflexion und Therapieplan schreiben.

1 Kommentar:

Wir Zwei hat gesagt…

Guck mal bei mir!