Sonntag, 6. September 2009

70er Jahre Party

Am Freitag haben wir mit unseren Freunden eine 70er Jahre Party gefeiert. Die ersten Reaktionen auf die Einladungen klangen nicht so begeistert, aber alle haben sich verkleidet, alte Kleider von ihren Eltern heraus gesucht oder sogar extra etwas gekauft.
Natürlich wollten wir auch ein passendes Buffet anbieten. Es gab natürlich den Käseigel...
 
...gefüllte Eier von der Oma des Freundes, Salate und auch Pfirsichbowle!
Wir haben den alten Plattenspieler meines Vaters aufgestellt und in der Sammlung eine Menge cooler Platten gefunden.
 
 Es war ein sehr schöner Abend und ab jetzt werde ich nur noch Mottoparties machen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auwei, da bin ich aber gespannt welche Mottos (oder heißt es Motti?) dir da noch einfallen. Die armen Gäste *hihihi*. Aber der Käseigel sieht lecker aus.
Grüßlis von der M.