Samstag, 24. Oktober 2009

Gruß aus England

Bin im Moment in England, das Wetter ist schlecht, aber es gefällt mir trotzdem. War gestern in einem Shoppingscenter und habe schon etwas schönes gefunden. Aber hier erstmal ein paar sehr schlechte Bilder von meinem Abendessen bei Handmade Burger.














Ein vegetarsicher Bruger mit flame grilled peppers, goats cheese, pesto and rocket.














Dazu gab es fresh cut chips...



















... und flame grilled vegetables.















Mein Freund hatte einen Burger mit Fleisch.

 Wir haben leider nicht alles aufessen können, aber es war echt lecker!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du,

finde es super, dass es mit London geklappt hat :-) Freue mich total für Dich! Das Essen sieht sehr lecker aus..vorallem das gegrillte Gemüse. Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.

Genieß die Zeit!
Ganz liebe Grüße von
Wisdom

Wir Zwei hat gesagt…

Was ist denn ein vegetarsicher Bruger ;o)))
Da sag noch einer, die Engländer können nicht kochen.
Viel Spaß noch
LG