Dienstag, 6. Oktober 2009

Sitzen























Habe heute den ganzen Tag gesessen. Mein Po tut schon richtig weh. Erst war ich in der Schule, habe die Akte meiner Prüfungspatientin bearbeitet und die erste Diagnostik ausgewertet. Zu Hause angekommen habe ich mir erst einmal ein leckeres Mittagessen gekocht. Nudeln (2 verschiedene Lieblingssorten) mit Linsenbolognese. Den Rest habe ich mir dann vorhin zum Abendessen noch einmal warm gemacht, weil es mir so gut geschmeckt hat.


















Den restlichen Tag habe ich dann an meinem Therapieplan geschrieben. Vorhin habe ich meinen kleinen Bruder mal wieder als Versuchskaninchen verwendet und einen Diagnostikteil mit ihm durchgeführt. Es hat sich herausgestellt, dass er für sein Alter eine hervorragende auditive Merkspanne hat. :o)
Ich habe noch diese süßen neuen Elfen-Sticker aus der Zeitschrift Lisa (siehe oben). Ich könnte sie direkt alle abmachen und irgendwo hinkleben. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie ewig aufbewahren werden, weil sie mir zu schade sind. Habe eine ganze Kiste mit Aufklebern. Die meisten verwende ich aber für meine Therapiekinder. Nur solche besonders schönen natürlich nicht. Die bewahre ich für mich selber auf. ;-)

Keine Kommentare: