Sonntag, 4. Oktober 2009

Danke

Für diesen Award!











1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Danke Petra, ehm Mama :-)
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Wird gemacht. Passt ja auch schön hier hin.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  1. Ich mache Aerobic.
  2. Ich wohne noch zu Hause.
  3. Ich gucke immer "Anna und die Liebe".
  4. Ich habe Angst vor Spinnen.
  5. Mein Laptop ist rosa (grad leider in Reparatur).
  6. Ich liebe Bibi Blocksberg. Meine größte Heldin der Kindheit.
  7. Ich bin allergisch gegen Katzen und mein Freund hat eine zu Hause.
Es können sich gerne 7 Blogger diesen Award nehmen.





Ich wollte noch das Liebingsbild in meinem Zimmer zeigen.
Das ist von dem Buch: "Linnéa im Garten des Malers" von Christina Björk und Lena Anderson.
Vor 3 Jahren war ich selber in Monets Garten. Es war wirklich so schön wie in dem Buch und dort habe ich mir dann auch das Bild gekauft.


Keine Kommentare: