Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Handtasche

Heute habe ich frei und zufällig sollte auch genau heute mein Paket von Esprit kommen. Letzte Woche habe ich mir eine neue schöne Handtasche bestellt. Ich wollte eine aus Leder (ehem, bzw.Lederoptik), die nicht schwarz ist.
Wie ihr das wahrscheinlich auch kennt, war ich schon ganz aufgeregt :-D und habe alle paar Minuten aus dem Fenster geschaut. Mir meiner Hausarbeit ging es dann etwas langsamer voran. Ich habe ihn auch entdeckt, bevor es klingelte, hihi. Der brauchte ganz schön lange über die Straße.
Unser Paketmann ist so lustig, der sagt immer das gleiche:
Er: "Für Frau ...." 
Ich: "Ja genau." (unterschreib) 
Er: "Tschüss!" 
Ich: "Tschüss." 
Er (ganz laut): "Danke gleichfalls, auch so!!"  Ich: ???



Ich finde sie so schön. Und die Größe ist perfekt, ich brauche nämlich immer etwas mehr Platz für meinen ganzen Krempel. ;-)

1 Kommentar:

Shaneen hat gesagt…

die ist wirklich hübsch :)