Sonntag, 29. Mai 2011

Parfumlieblinge

Heute stelle ich euch meine aktuellen Lieblingsdüfte vor. Ich benutze eigentlich täglich Parfum, habe aber trotzdem immer nur 2-3 Düfte zu Hause. Ich kaufe mir lieber ein neues, wenn das alte leer ist.Aber eigentlich gehe ich NIE in einen Laden und suche mir ein PArfum aus, weil man ja doch hin und wieder welche geschenkt bekommt. Alle Düfte, die ich zeige, sind auch Geschenke gewesen. 


Den Duft von Bruno Banani habe ich neu, von meiner Mama geschenkt bekommen. Für den Sommer finde ich ihn richtig toll, er ist ziemlich süß, aber trotzdem sehr frisch. Wenn draußen tolles Wetter ist, dann passt er richtig gut.


















Das Parfum von Hollister (SoCal) hat mir mein Freund letztes Jahr aus England mitgebracht und das ist so ein Duft, den ich zu jeder Jahreszeit tragen kann. Er ist ebenfalls sehr frisch und ich mag die Flasche.


















Als letztes noch der Duft, den ich an Männern (oder einem Mann) sehr gerne mag... Weil mein Freund selber nie daran denkt, Parfum "drauf zu tun", renne ich dann immer hinter ihm her und sprühe es ihm auf ;-).






















Ich wünsche euch noch einen tollen restlichen Sonntag, ich gehe jetzt noch ein wenig spazieren und genieße das schöne Wetter.

2 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Bilder vom Cardigan hab ich heute gepostet :) Das Spaziergangs-Posting, da sieht man ihn ;)

Zissi hat gesagt…

Das Bruno Banani Parfüm mag ich auch recht gern. Eine gute Freundin von mir benutzt es, deswegen & weil ich meinen 1Million Duft so sehr liebe, hab ich das bis jetzt nicht gekauft :)

Die anderen Düfte kenn ich garnicht ^^