Sonntag, 6. März 2011

Augenmakeup Gold

Ich möchte die Themengebiete meines Blogs etwas erweitern, weil ich zwar gerne, aber einfach viel zu wenig dekoriere, um regelmäßig etwas schreiben zu können. Deswegen möchte ich auch Beiträge über andere Themen verfassen, mit denen ich mich im Alltag gerne beschäftige. Ein weiteres "Hobby" von mir ist beispielsweise das Schminken. Schon als kleines Kind habe ich mir zu Weihnachten einen Schminktisch gewünscht, den ich dann glücklicherweise auch bekommen habe. Dort habe ich dann oft auch mit Freundinnen gesessen und wollte mich dann hübsch zurecht machen wie die Großen. Sah dann manchmal etwas lustig aus.
Momentan habe ich großen Spaß daran, neues dazu zu lernen und verschiedene Produkte und Looks auszuprobieren.
Auf diesem Blog möchte ich dann auch gerne meine Produkttests vorstellen und meine liebsten Makeups zeigen.
Dieses Augenmakeup gehört zu meinen Favoriten. Es ist sehr einfach und passt zu vielem. Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber.










Als Grundlage verwende ich immer die Eye Shadow Base von Artdeco.
Dann ziehe ich oben einen braunen Lidstrich.













Auf das bewegliche Lid und auch etwas darüber hinaus verblendet kommt ein braungräulicher Lidschatten. Der Lidstrich verblasst dadurch sehr.










In die Mitte von Lid und am Innenwinkel trage ich einen goldigen schimmernden Ton auf.











Auf der Wasserlinie trage ich einen schwarzen Kajal auf.











Das verwendete Produkt ist allerdings nicht sehr kräftig.













Als letztes kommt dann die Mascara. Fertig.











Hier noch einmal Bilder von allen Produkten.













































So, das war es erstmal. :o)

1 Kommentar:

Shaneen hat gesagt…

Danke für den Gruss :) Ich lass dir auch gleich einen da, und werde dich ab jetzt verfolgen :)